Urlaubsgrüße und ein sehr guter Tipp

Kurz und knackig, aber herzlich!
Mein Urlaub neigt sich langsam dem Ende und heute tue ich das, was ich schon lange nicht mehr getan habe. Ich schalte vollkommen ab. Deswegen gibt es heute auch ausnahmsweise keinen Blogartikel und keine tiefgründigen Gedanken. Heute habe ich nur zwei Dinge für dich: Herzliche Urlaubsgrüße und einen sehr guten Tipp.

Mein sehr guter Tipp lautet: Genieße heute deinen Tag, egal wie! Mache heute ausschließlich das, was dir Spaß macht und lass dich durch nichts aus der Ruhe bringen.

Vergiss heute alle Sorgen und Probleme. Konzentriere dich auf das Gute und entspann dich. Das Leben ist schön und am Ende wird immer alles gut. An mehr musst du heute nicht denken. Auch wenn es dir gerade schwer fällt, daran zu glauben, wird diese Einstellung dein Wochenende versüßen. Probiere es aus!

Nächste Woche gibt es wieder einen „normalen“ Blogartikel und um diesen Zeitpunkt herum starte ich auch mit den Umbauarbeiten auf „Dein Fußabdruck“. Bis dahin wünsche ich dir eine wunderbare Zeit.
Nimm dir meinen Tipp zu Herzen und staune darüber, wie viel Last plötzlich von deinen Schultern fällt.

Bis nächste Woche!

Es ist schön, dass du dabei bist.
Michael

Titelbild: Unsplash.com, © Kalen Emsley

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert