Das ist deine Chance! Werde...

Glücklicher

Erfolgreicher

Selbstbewusster

Schließe dich mehr als 50.000 zufriedenen Leser/innen und Followern an und verändere dein Leben zum Positiven.
Du weißt noch nicht, wie du das anstellst? Kein Problem! Hier erfährst du, wie es geht. Einfach, freundschaftlich und kostenlos.

Wenn du deine E-Mail Adresse einträgst, erhältst du meinen kostenlosen und unverbindlichen Newsletter. Damit informiere ich dich ausschließlich über kostenlose neue Blogartikel, neue Buchveröffentlichungen UND du bekommst als kleines Dankeschön das E-Book "Die 7 Säulen des persönlichen Erfolges" kostenlos!

Deine Daten sind sicher. Kein Spam. Garantiert!
7-Säulen-Mockup-3

"Also, seitdem ich 'Dein Fussabdruck' regelmäßig lese, kann ich meine Ziele und Wünsche nachhaltiger verfolgen.
Durch das regelmäßige Lesen kann ich irgendwie besser 'dranbleiben', weil ich oftmals bei mehrmaligem Lesen denke: Aaaah...darum kommst du da oder dort nicht weiter.
Es sind immer wieder interessante Anregungen und Informationen dabei, über die man noch im Nachhinein nachdenken muss.
Ich freue mich jede Woche auf den Blog :)"

- Elke, Leserin

"Für mich ohne Zweifel der beste deutsche Blog zur Persönlichkeitsentwicklung. Die Artikel sind leicht verständlich, einfühlsam geschrieben und extrem hilfreich. Top!"

- Yannick, Leser

"Ich lege Michaels Blog jedem ans Herz, der daran interessiert ist, die Dinge aus einer anderen Sicht betrachten zu dürfen und sich dabei noch positiv und mit Freude aus seiner Komfortzone begleiten zu lassen.
Für mich sind seine Beiträge immer wieder auf's Neue inspirierend, zum Nachdenken anregend und motivierend. Ich freue mich auf jeden weiteren!"

- Silja, Leserin

"Dieser Blog ist sinnvoll und hilfreich für alle, die sich mit ihrer eigenen persönlichen Entwicklung beschäftigen und dafür Anregungen und Ideen suchen.
Michael Leister versteht es, in seinen Beiträgen immer wieder aufs Neue Tipps und Hinweise für ein zufriedeneres, glücklicheres und selbstbestimmtes Leben zu geben. Aber man darf hier keine Anleitungen erwarten, wie dass alles von allein passiert, sondern vielmehr was jede und jeder selbst dafür tun kann. Auch wenn vieles in diesem Blog vielleicht bekannt vorkommt, macht es dennoch Sinn, sich mit den Themen zu beschäftigen und darüber nachzudenken und vor allem danach zu handeln. "

- Manfred, Leser

"Der Blog 'Dein Fussabdruck' ist sehr empfehlenswert. Ich kann ihn mit meiner inneren Überzeugung jedem ans Herz legen. Durch den warmen, freundschaftlichen Umgang fühle ich mich stets angesprochen und verstanden. Viele Artikel haben mir wieder die Augen geöffnet, was wirklich wichtig ist und ich konnte noch einiges neu dazulernen. Beide Daumen hoch!"

- Maritta, Leserin

Aktuelle Blogartikel

Glücklicher sein: 3 nachhaltige Ansätze

Von Michael Leister | 23. März 2024 | 37 Kommentare

Falls du noch nach Ideen und Ansätzen suchst…

Wie sich deine Neujahrsvorsätze wirklich erfüllen

Von Michael Leister | 6. Januar 2017

Damit es nicht nur bei den guten Vorsätzen bleibt…

3 Tipps für ein besonders schönes Weihnachtsfest

Von Michael Leister | 23. Dezember 2016

Damit das wirklich Wichtige nicht in Vergessenheit gerät…

Wofür ist das eigentlich gut?

Von Michael Leister | 16. Dezember 2016

Ein Artikel für alle Zweifler und Unentschlossenen…

Wie du und ich die Welt bewegen

Von Michael Leister | 9. Dezember 2016

Gemeinsam können wir viel erreichen!

Wie du jedes „Aber“ freundlich verabschiedest

Von Michael Leister | 2. Dezember 2016

Ein klares Statement an alle Aber-Sager 🙂

Alles nur halb so schlimm?

Von Michael Leister | 25. November 2016

Mach dir nicht immer so viele Sorgen. Ich verrate dir, wie das geht.

Neu hier?

Erfahre, was "Dein Fussabdruck" ist, was der Blog dir bringt und warum du schon bald Vieles zum Positiven verändert haben wirst!

Mockup-Startseite-DGDG

Wusstest du schon?

Ich betreibe nicht nur diesen Blog, sondern schreibe auch Bücher.
Diese haben bereits hunderttausenden Menschen dabei geholfen, selbstbewusster, erfolgreicher und glücklicher zu werden!
Schau sie dir mal an, vielleicht ist ja auch etwas für dich dabei...