Eine offene Frage in schwierigen Zeiten…

Wie sich zeigt, werden wir noch lange an der ganzen Corona-Geschichte zu knabbern haben. Noch bevor der Alltag zur Normalität zurückgekehrt ist, wird schon von einer zweiten Infektionswelle gesprochen. Die wirtschaftlichen Aussichten sind nicht gerade rosig. Es rollt eine große Pleitewelle an und die Banken sind sich nicht sicher, ob sie den Sturm überstehen werden. Um es mit Humor zu nehmen: Wir hatten schon bessere Zeiten.

In diesen schwierigen Zeiten entwickeln wir viele Sorgen und Ängste. Ich würde gerne einen hilfreichen Beitrag leisten, indem ich diese Sorgen und Ängste thematisiere, um ihnen ein wenig den Schrecken zu nehmen.

Damit ich das tun kann, muss ich jedoch erst einmal in Erfahrung, welche Ängste und Sorgen unsere Gemeinschaft aktuell beschäftigen. Deshalb bist du heute gefragt:

Was macht dir heute und im Hinblick auf die Zukunft am meisten Sorgen?

Ich würde mich sehr über einen offenen Austausch in den Kommentaren freuen. Hinweis: Wenn dein Kommentar nicht sofort freigeschaltet wird, werde ich das zeitnah manuell vornehmen. Die Spam-Filter sind mitunter fleißig 🙂

Je mehr Anregungen wir sammeln, desto mehr hilfreiche Beiträge werde ich in den nächsten Wochen schreiben können. Also, immer raus mit den Sorgen 🙂

Es ist schön, dass du dabei bist.
Michael

Titelbild: Unsplash.com, Aaron Burden