Bei mir hat das Schicksal zugeschlagen – Planänderung

Heute gibt es leider schlechte Neuigkeiten…

Heute melde ich mich leider mit schlechten Nachrichten. Aufgrund eines sehr unglücklichen gesundheitlichen Rückschlags war und bin ich kurzzeitig außer Gefecht gesetzt. Das hat zwei unerfreuliche Konsequenzen:

  1. Heute gibt es leider keinen neuen Blogartikel.
  2. Die Veröffentlichung des neuen Buches muss leider um eine Woche verschoben werden.

Weder möchte ich ein nicht vollständig überarbeitetes Buch veröffentlichen, noch kann ich die letzten Feinschliffe aus dem Bett heraus, unter dem Einfluss von starken Medikamenten, machen.

Um mich musst du dir bitte keine Sorgen machen. In ein paar Tagen werde ich wieder auf den Beinen sein. Mein Herausgeber und ich werden an allen nötigen Stellschrauben drehen, damit das Buch nur eine Woche später, also am Montag, dem 06. Juni 2016, erscheint.

Die Teilnehmer des Testleser-Programms werden am kommenden Mittwoch eine E-Mail mit weiteren Informationen erhalten.

Bitte entschuldige die Verzögerung und den Ausfall des heutigen Blogartikels. Manchmal schlägt das Schicksal außerhalb unseres Einflussbereichs zu und dann kommt es darauf an, was man daraus macht. Ich persönlich entscheide mich dafür, für einen Moment durchzuatmen und Kraft zu tanken, um anschließend noch stärker und motivierter weiterzumachen.

Nächsten Freitag gibt es wie gewohnt einen neuen Blogartikel, bevor dann am Montag darauf endlich (!) das neue Buch erscheinen wird.

Bis dahin wünsche ich dir ein wunderbares Wochenende und einen großartigen Start in die neue Woche!

Viele Grüße
Michael

 

8 Kommentare, sei der nächste!

  1. Lieber Michael,

    wir sind zur Zeit in Prag, und von hier aus möchte ich Dir die allerbesten Genesungwünsche senden. Viel Kraft und die Gedanken von uns allen Lesern.
    Alles Liebe und Gute
    Andrea

  2. Hallo Michael,
    gute Besserung! Deine Gesundheit ist das wichtigste und dir muss es überhaupt nicht leid tun dass etwas ausfällt oder sich verspätet. Werd bald wieder gesund! Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende und freue mich darauf bald wieder von dir zu hören.

    Viele Grüße
    Marek

    1. Hallo Marek,

      vielen Dank für deine freundlichen Worte. Das Verantwortungsgefühl gegenüber den Leserinnen und Lesern lässt sich nur schwer abschalten 🙂 Aber natürlich hast du Recht: Die Gesundheit geht vor.
      Auch dir ein schönes und erholsames Wochenende.

      Viele Grüße
      Michael

  3. Hallo Michael,
    ich hoffe, es geht Dir wirklich schon besser. Lass Dir Zeit und erhole Dich erst richtig, denn Deine Gesundheit ist wichtiger als alle Termine, die anstehen.
    Ich freue mich dann schon auf das neue Buch und Deinen neuen Blogartikel, halt etwas später als geplant. Man kann eh nicht alles planen. Dein Körper hat Dir signalisiert, dass Du eine Pause brauchst.
    Erhole Dich gut.
    Viele Grüße
    Jutta

    1. Hallo Jutta,

      vielen Dank, mir geht es mittlerweile schon etwas besser. Wie ich bereits geschrieben habe, können wir selbst entscheiden, wie wir auf die Ereignisse reagieren, die wir nicht selbst beeinflussen können. Planen können wir allerdings nur wenig, da hast du vollkommen Recht. Ich werde versuchen, das Beste aus der Situation zu machen. Nochmals vielen Dank für deine freundlichen Worte. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

      Viele Grüße
      Michael

  4. Lieber Michael,
    wegen Urlaub melde ich mich erst heute.
    Auch von meiner Seite gute Besserung und ganz viel Kraft damit Du schnell und hoffentlich vollständig genesen wieder auf die Beine kommst.
    Als Testleser freue ich mich zwar schon mächtig auf Dein neues Buch – aber da kommt es auf 1oder 2 Wochen nicht an – wichtig ist nur Deine Genesung.
    Alle besten Wünsche
    Andrea

    1. Hallo Andrea,

      vielen Dank für deine lieben Worte. Ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub!
      Mir geht es inzwischen schon etwas besser und ich habe die Arbeit wieder aufgenommen. Nach der Veröffentlichung des Buches werde auch ich mir dann einen kleinen Urlaub gönnen 🙂
      In deinem E-Mail Postfach findest du übrigens ein Update zum Testleser-Programm!

      Ich wünsche dir einen schönen Tag.

      Viele Grüße
      Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.