Der Glücks- und Erfolgskalender 2021: Erste Eindrücke

Eine kleine Vorschau auf ein paar Inhalte des Kalenders!

Ein neues Jahr rückt näher und somit ist es auch mal wieder Zeit für einen verlässlichen Kalender, der dich mit guten Gedanken, Motivation und Inspiration versorgt. Einfach gesagt: Der Glücks- und Erfolgskalender 2021 kommt! Sein Erscheinungsdatum ist Sonntag, der 25.10.2020!

Da Bilder mehr als 1.000 Worte sagen, sind hier ein paar erste Eindrücke für dich:

Du kannst auf die Bilder klicken, um sie zu vergrößern!

Der Kalender ist vom Format her etwas größer als DIN A5 und im Hochformat gestaltet. Somit ist er ein idealer Wandkalender. Klein genug, um ihn überall anzubringen, aber groß genug, um alles gut sehen und lesen zu können.

Da der Kalender exklusiv für meine Fans, Leserinnen und Leser produziert wird, erscheint er nicht im Buchhandel. Damit Verkauf und Versand seriös und schnell funktionieren, erfolgt der Vertrieb über Amazon. So kommen alle schnell und einfach an ihre Exemplare. Hierfür bitte ich um dein Verständnis. An dem Kalender verdiene ich kein Geld und es würde wochenlange Arbeit für mich bedeuten, die Bestellungen von Hand abzuarbeiten oder einzelne Buchhandlungen zu beliefern.

Der Preis wird bei 9,90€ inklusive Versand (innerhalb Deutschlands) liegen.

Wenn du meinen kostenlosen Newsletter abonnierst, wirst du am Sonntag, den 25.10.2020 eine E-Mail von mir erhalten, die direkt zum Kalender verlinken wird.

Ich kann reinen Herzens sagen, dass es keine Marketing-Masche ist, wenn ich dir ans Herz lege, schnell zu sein. Es gibt nur diese eine Auflage und die Nachfrage ist hoch. Ob der Kalender nach 30 Minuten vergriffen ist oder 2 Wochen lang am Markt bleibt, kann ich ehrlich nicht einschätzen. Deck dich also direkt zu Anfang für dich, deine Freunde und Familie ein. Bei dem Gedanken, dass jemand leer ausgeht, bekomme ich jetzt schon ein schlechtes Gewissen. Hoffentlich reichen die vorhandenen Exemplare aus.

Ich hoffe, dass du viel Freude mit dem Kalender haben wirst. Nun wünsche ich dir erst einmal einen wunderschönen Tag und eine gute Zeit. Bleib gesund!

Es ist schön, dass du dabei bist.
Michael

 

Titelbild: Unsplash.com, Sagar Patil

11 Kommentare, sei der nächste!

    1. Liebe Elke,

      die moralische Zwickmühle ist mir bekannt und auch ich bin kein großer Amazon-Fan. Aber geh doch mal bitte zu einer Buchhandlung und erzähle den Besitzern, dass du einen Kalender ohne Profit anbieten möchtest 😉

      Die Abwicklung über Amazon ermöglicht es mir, den Kalender anzubieten, ohne selbst tausende Rechnungen zu schreiben, Kalender zu verpacken und einzeln zu versenden.

      Du kannst es nie allen recht machen. Stattdessen versuche ich, die Dinge so einfach wie möglich zu gestalten.

      Viele Grüße
      Michael

      1. Lieber Michael,

        danke für deine Antwort.

        Ich finde den Kalender super! Prima Idee!
        Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich unschlagbar!

        Beim Vertrieb des Kalenders wünsche ich dir viel Erfolgt und vielleicht wird es ja so ein „Kassenschlager“ dass er auch irgendwann in der normalen Buchhandlung zu erwerben ist. Deine Bücher haben es ja auch geschafft!!!

        Ich bleibe dir trotzdem als Leserin deiner Bücher und des Blogs erhalten. 😉

        Alles Gute für dich und bleib gesund.

        Alles Liebe
        Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.