Ein ehrlicher Einblick und ein guter Ausblick…

Zur erfrischenden Abwechslung mal am Sonntag…

Wie du sicherlich schon bemerkt hast, ist am vergangenen Freitag kein Blogartikel erschienen und ich möchte dir ganz ehrlich mitteilen, warum es diese Woche keinen „richtigen“ Blogartikel gibt: Weil mir die Zeit fehlte, einen hochwertigen Beitrag zu schreiben, der dir einen Mehrwert bietet.
In meinen Blogartikeln stecken viel Arbeit, Herzblut, Konzentration und natürlich wertvolle Informationen. Aufgrund all der Projekte, an denen ich derzeit arbeite, war es mir diese Woche nicht möglich, allen Aufgaben nachzukommen. Ich würde es nicht über das Herz bringen, halbherzig einen kurzen, provisorischen und zweckmäßigen Artikel aus dem Ärmel zu schütteln. Lieber setze ich einmal aus.
„Dein Fussabdruck“ ist unsere Plattform und dort soll es nur wirklich gute und hilfreiche Inhalte geben 🙂

Ab nächsten Freitag geht natürlich alles wie gewohnt weiter!

Selbstverständlich bin ich weiterhin fleißig und schon bald werden die Resultate dieser Arbeit für uns alle sichtbar sein.
Mein Ziel ist es, dich, mich und alle anderen Leserinnen und Leser so gut und effektiv wie möglich beim Erreichen von mehr Glück, Selbstbewusstsein, Erfolg und Zufriedenheit zu unterstützen. Deshalb arbeite ich sehr engagiert an neuen Projekten, die genau diesem Zweck dienen.

Noch in diesem Jahr wird all das auf dich zukommen:

1) 3 neue Kurzratgeber!

2) Ein neues, sehr hochwertiges Buch, das deine Vorstellungen von einem sehr wichtigen Bereich der Persönlichkeitsentwicklung völlig auf den Kopf stellen wird.

3) Ein völlig neues Überraschungsprojekt, das dir einen extrem hohen Nutzen bringen wird und dich dauerhaft mit Motivation versorgt.

4) Weiterhin wöchentliche Blogartikel und tägliche Beiträge auf Facebook.

5) In Kürze geht auch mein Profil auf Instagram online, auf dem es täglich neue Inhalte geben wird. So möchte und werde ich eine jüngere Zielgruppe an die Persönlichkeitsentwicklung heranführen.

6) Gegen Ende des Jahres starte ich eine Videoreihe, in der ich mich mit verschiedenen Ansätzen für mehr Lebensqualität und Glück auseinandersetzen werde.

Wie du sehen kannst, kommt da eine Menge Gutes auf dich zu. Wenn du mit meiner Arbeit vertraut bist, weißt du ja bereits, dass ein hoher Qualitätsanspruch dahinter steckt. Also kannst du davon ausgehen, dass sehr viel Nützliches und Hilfreiches für dich dabei sein wird!

Statt eines Blogartikels gab es heute also einen ehrlichen Zwischenstand und einen sehr positiven Ausblick auf die kommenden Wochen.
Ich hoffe, dass du mir das kurze Verschnaufen nachsiehst und dich dafür umso mehr auf den kommenden Blogartikel freust.

Jetzt wünsche ich dir erst einmal einen wunderbaren und entspannten Sonntag und vor allem einen guten Start in die neue Woche.

Es ist schön, dass du dabei bist.
Michael

Titelbild:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.