Glücklicher, erfolgreicher und selbstbewusster.

Entwickle dich weiter und lebe ein außergewöhnliches Leben!

Was ist "Dein Fussabdruck"?

"Dein Fussabdruck" ist mehr als nur ein Blog. Es ist eine Lebenseinstellung.
Vor ein paar Jahren habe ich mir die folgende Frage gestellt:

"Wenn mein Leben morgen enden würde, wie würde ich dann darauf zurückblicken? Wie zufrieden wäre ich?
Wie sähe der Fussabdruck aus, den ich auf der Erde hinterlasse?"

Mockup-DGDG

Diese Frage war der Startschuss für ein aufregendes Projekt. Seit diesem Tag bin ich darum bemüht, mein Leben so positiv wie möglich zu leben und meine Persönlichkeit so weit wie möglich zu entwickeln.
Mehr Glück, mehr Zufriedenheit, mehr Selbstbewusstsein, mehr Erfolg. Ein erfülltes Leben, das keine Wünsche offen lässt. Ein ausgeglichenes Leben, ohne den hektischen Drang zur Veränderung, sondern mit einem guten Gefühl der Entwicklung.

Alles, was ich darüber herausgefunden habe, immer noch herausfinde, ausprobiere und erfolgreich anwende, findest du auf diesem Blog.

Seitdem ich dieses Projekt begonnen habe, haben sich mir bereits mehr als 10.000 Menschen angeschlossen und ich hoffe, auch dich ein Stück auf deinem Weg deiner persönlichen Entwicklung begleiten zu dürfen.
Wenn etwas nicht das Potenzial hat, dein Leben zum Positiven zu verändern, findet es nicht den Weg auf diesen Blog. Hier erhältst du nur Anregungen, die wirklich etwas bewegen. Und das jede Woche!

Jeden Freitag erscheint ein neuer Blogartikel, der voller positiver Anregungen und Möglichkeiten steckt. Vollkommen kostenlos.

Alles, was du mitbringen musst, ist die Bereitschaft, wirklich etwas zu verändern. Die besten Tipps, Tricks und Ratschläge können dir nicht helfen, wenn du sie nicht verwirklichst.
Der Schlüssel zu einem erfüllteren Leben bist du!
Deswegen liefert der Blog dir keine fertigen Anleitungen, sondern wertvolle Denkanstöße.

Hilfreiche Tipps
%
Erfolg
%
Motivation
%
Michael Leister

Wer bin ich?

Mein Name ist Michael. Ich bin von Beruf Unternehmer, doch meine Leidenschaft ist das Schreiben über die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit.
Als Buchautor habe ich bereits große Erfolge erleben dürfen und ich freue mich darauf, dich mit dem Blog auf einer persönlicheren und freundschaftlicheren Ebene zu erreichen.

Es gibt einen guten Grund dafür, dass ich hier auf dem Blog im Hintergrund stehe: Es geht hier nur um dich!

Dieser Blog widmet sich deiner persönlichen Entwicklung und soll dich auf deinem ganz eigenen Weg unterstützen. Von wem die Anregungen kommen, spielt dabei keine Rolle.
Jedes meiner Bücher und jeder meiner Blogbeiträge soll dich einen Schritt weiter auf deinem Weg zu einem erfüllteren Leben bringen. Das ist alles, was zählt 🙂

Starte mit einem Geschenk!

Alles, was gut werden soll, braucht einen Anfang. Ein solides Fundament, auf dem die zukünftigen Erfolge aufgebaut werden können.
Aus diesem Grund schenke ich dir das E-Book "Die 7 Säulen des persönlichen Erfolges".
Es beschäftigt sich damit, was einen wahrhaft erfolgreichen Menschen ausmacht und welche 7 Eigenschaften (Säulen) er braucht, um ein solcher zu werden.

Trage dich einfach in meinen kostenlosen Newsletter ein und schon kann es losgehen. Deine E-Mail Adresse ist sicher, du wirst niemals Spam erhalten (Versprochen!).
Der Newsletter ist unverbindlich. Damit informiere ich dich lediglich über die wöchentlich kostenlosen Blogartikel und neue Bucherscheinungen. Bis gleich!

Book_mockup_8

Bilde dich weiter

Öffne dich für neue Gedanken, Ansichten und Möglichkeiten. Lass dich auf Ideen bringen und baue eine innere Motivation auf.

Verwirkliche deine Gedanken

Belasse es nicht bei motivierenden Gedanken und positiven Vorsätzen. Handle deinen glücklichen Vorstellungen entsprechend!

Sei erfolgreich

Genieße, wie deine Entwicklung Früchte hervorbringt. Spüre die Veränderung und stärke dein Selbstvertrauen, indem du dir klarmachst, wem du sie verdankst: Dir!