Die ersten 5 Schritte in ein neues Leben

Ein kostenloses E-Book für dich. Ohne jeglichen Haken. Viel Spaß beim Lesen!

Letzte Woche habe ich angekündigt, einen Blogartikel zu veröffentlichen, der konkrete Maßnahmen vorstellt, um grundlegende Veränderungen zu schaffen. Dann dachte ich mir: Ein einfacher Blogartikel reicht da nicht aus. Deshalb mache ich es anders. Ich verschenke ein kurzes, aber wertvolles E-Book mit dem Titel: „Die ersten 5 Schritte in ein neues Leben“.

An der Sache gibt es keinen Haken. Du musst nirgendwo deine E-Mail Adresse eintragen und auch nichts von mir kaufen. Ich habe dieses E-Book geschrieben, um es der Welt zu schenken. Jeder kann es sich kostenlos herunterladen. Wenn sich danach jemand umso mehr für meine Arbeit interessiert, ist das natürlich auch nicht übel 🙂

Klicke hier, um dir das E-Book herunterzuladen!

Wenn du auf den Link klickst, öffnet sich die PDF-Datei. Du kannst in deinem PDF-Programm auf „Dokument speichern“ klicken und dir das E-Book somit auf deinen Computer, dein Smartphone oder Tablet herunterladen.

Dieses E-Book ist meine Art, Danke zu sagen und der Welt ein paar positive Anregungen mitzuteilen. Ich hoffe, dass es dir gefällt und dich auf Ideen bringt.

Hier ist noch einmal ein Link zum Download: (Einfach hier klicken.)

Viel Freude beim Lesen!

Es ist schön, dass du dabei bist.
Michael

 

Titelbild: Unsplash.com, © Jake Blucker

4 Kommentare, sei der nächste!

  1. Dein Buch erscheint sehr kurz gehalten jedoch sollte man wissen das dein Buch die wichtigsten Grundlagen des NLP beinhaltet. Manchmal wundere ich mich das Menschen denken oder sagen Veränderungen brauchen ihre Zeit und dabei an Wochen Monate oder Jahre denken. In der Tat kann es auch so sein jedoch wenn man NLP anwendet kannst du positive Veränderungen in Sekunden erleben. Kein Scherz. Sekunden.

    Natürlich kann ein Ziel manchmal Zeit veranschlagen was schlicht im normalen Verlauf der DInge liegt. Eine Gewerbeanmeldung kann in Sekunden getan werden braucht aber seine Zeit der bearbeitung. Ebenso dann das Unternehmen das man sich aufbaut. Die Idee und die Umsetzung geht in Sekunden – der Aufbau braucht seine Zeit.

    Wichtig an der ganzen Sache ist genau das was du in deinem kleinen Buch ausdrückst.

    Etwas schmunzeln musste ich über das Kapitel welche Bücher einem weiterhelfen können. Natürlich sind deine Werke eine Hilfe jedoch gibt es noch eine ganze Flut anderer Bücher. Wenn man sich jetzt fragt welche Bücher das jetzt sind würde ich schlicht sagen „alle Bücher“. Jedes Wissen kann dir eine Hilfe sein. Fachbezogen wären es natürlich Bücher gezielt jetzt über NLP. Da kann man Namen wie Dr. Bandler oder Tony Robbins nennen oder gar das Werk das lange vor der Erfindung des NLP entstand und von Napoleon Hill geschrieben wurde.

    *

    Was ich aber einmal an dieser Stelle zum Ausdruck bringen will ist das Michael leister wirklich gute Bücher schreibt. Die Inhalte gerade in Hinblick NLP sind einfach und verständlich ausgedrückt. Man könnte auch sagen das es wichtige „Einsteiger Werke“ sind mit einer gewissen Art von Garantie „das es klappt“ was Michael versucht auszudrücken.

    1. Hallo Ray,

      als Buch betrachtet ist das e-Book sicherlich kurz. Betrachte es einfach als langen Blogartikel. Dann ist er sehr lang 🙂

      Vielen Dank für deine freundlichen Worte. Meine Absicht ist es, leicht verständliche Grundlagen zu vermitteln und es freut mich, wenn das genau so ankommt. Du hast Recht damit, dass jedes gute Buch hilfreich sein kann. Meine Bücher sind sicherlich nicht die einzigen da draußen. Allerdings gibt es auch so viel qualitativ schwachen Lesestoff, dass es mir ein Anliegen ist, hochwertige Inhalte zu verfassen. Es ist schön, dass das bei vielen Leuten auch so ankommt.

      Viele Grüße
      Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.